Informationen für unsere Fahrten- und Seesegler


 Segeltörns

Hier finden Sie Informationen zu unseren Segeltörns. 

  • Vom 23. Juli bis 6. August 2022 soll der Törn stattfinden, und zwar ab / an Göteborg. Mein Ideal: Binnen einer Woche (23. – 29. Juli) nach Oslo (ca. 150sm), dort am Freitagabend ankommen, Samstag Aufenthalt in Oslo (ggf. Crew-Wechsel, falls jemand nur eine Woche segeln möchte) und dann ab Sonntag zurück nach Göteborg. 

    Wer hat Zeit & Lust mitzusegeln? Bitte gebt mir bis Sonntag Bescheid, damit ich mich um eine passende Yacht kümmern kann. 

    Schön wäre es, wenn es so viele InteressentInnen gäbe, dass wir mit zwei Schiffen (also in einer Art Flottille) segeln könnten. Die Skipper und alle navigatorisch Interessierten würden sich dann vorher treffen, um möglich Routen zu besprechen (Karten habe ich schon). Und wir würden natürlich Abends jeweils denselben Hafen ansteuern und dann den kommenden Tag gemeinsam planen. 

    Bitte beachten: Wegen Corona möchte ich nur vollständige geimpfte Personen auf dem Boot haben. Impfgegner und / oder Corona-Leugner müssen sich also ein anderes Schiff oder einen anderen Törn suchen.

  • SKS Praxistörn: 15.-22.10.2022 Meilen sammeln. 22.-29.10.2022: Trainingswoche mit abschließender SKS-Prüfung.

Kontakt:

Oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Törnberichte