Piratentag

kommt vorbei zum nächsten Piratentag in 2018!

jedes Jahr am Burgsee


Basteln

Bastle dir deine eigene Piratenhaube. Schon kann es losgehen!


Motorboot fahren

Mit der Wasserwacht Deggendorf könnt ihr eine Runde auf dem Motorboot drehen. Nicht über Bord fallen!


Schießen

Richtige Piraten sind natürlich gute Schützen. Lerne das Schießen mit den Lasergewehren von Ski&Bike.


Segeln

Das wichtigste Handwerk bei Piraten ist immer noch Segeln. Ohne Wind geht nichts vorwärts, wer will denn schon rudern... Ahoi!


Verpflegung

Richtige Piraten brauchen das richtige Piratenessen. Gegrilltes kommt da genau richtig. Für Verpflegung ist gesorgt.


Schatzsuche

Nach getaner Arbeit stoßen die Piraten auf eine Schatzkarte. Sie führt zu einer Schatztruhe! Was wird wohl dort auf dich warten? Finde es heraus :)


Zertifikat

Hast du alle Aufgaben eines Piraten gemeistert? So sollst du ein Piratenzertifikat erhalten. Jetzt bist du offiziel ein Pirat!


Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich an zum Piratentag :) Genauere Infos im 4You der Stadt Deggendorf.