Wir hoffen, dass auch Ihr ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben genießen konntet.

Bevor wir nun bei trübem Wetter ins neue Jahr starten, möchte ich Euch die Sommersonne von 2020 ein Stück weit ins Wohnzimmer holen, sprich: schreiben, was von meiner Seite her seglerisch geplant ist.

 

30.5. – 6.6. 2020 (= 1. Woche der Pfingstferien)

Da möchte ich in Kroatien eine Woche lang ab Pomer (bei Pula) segeln. Der Wind wird dann bestimmen, ob es Richtung Süden zu den Inseln geht oder an der Westküste Istriens entlang ein Stück weit nach Norden. Fünf Mitsegler /-innen können sich anschließen. Bist Du dabei?

 15.– 22. August 2020

Von Greifswald aus soll es losgehen, und Wind / Wetter werden letztlich darüber entscheiden, ob wir auf der Ostsee Richtung Osten die knifflige Route bis ins polnische Swinemünde segeln (zurück ggf. über den Peenestrom) oder einen Rundtörn um die Insel Rügen schlagen (mit Besuch auf Hiddensee). Vier Mitsegler/-innen können sich hier anschließen. Bist Du dabei?

 

Falls Du Interesse hast: Gib bald Bescheid, damit wir eine Yacht buchen können.

Danke!

 

Wir wünsche Euch ein gesundheitlich, privat und beruflich erfolgreiches Jahr.

P.S.: Der 2-Wochen-Törn Göteborg – Oslo – Göteborg muss leider noch um ein Jahr verschoben werden, da ein privater Termin dazwischen gegrätscht ist.